Ein Mann mit Alltagsmaske bei der Erledigung von Büroarbeit.

Über uns

Campus Mensch in der Region Stuttgart

Gemeinsam starke Lösungen

Campus Mensch ist eine ideelle Gemeinschaft eigenständiger sozialer Einrichtungen in der Region Stuttgart. Innerhalb der vier Unternehmen von Campus Mensch bieten wir Durchlässigkeit für Menschen mit Nachteilen, für Personal und natürlich auch für unsere Kunden.

So profitieren Mitarbeiter und Geschäftspartner vom Campus Mensch, wenn wir bei Bedarf weitere Tätigkeitsfelder und Dienstleistungen anbieten können, die wir im Firmenverbund wahrnehmen und erbringen können. Auch wenn diese durch das bisherige Leistungsspektrum eines Einzelunternehmens noch nicht abgedeckt werden konnten.

Ziel unserer Firmenlandschaft als Campus Mensch ist es, Unterstützungsoptionen für Menschen mit Nachteilen aller Art und Intensität anzubieten und zugleich ein Modell gesellschaftlicher Kooperation darzustellen.

Diese Firmenkooperation soll bewusst auch offen sein für das Engagement anderer Firmen, Startups, Freelancer und weiterer Kooperationen. Die einzelnen Beteiligten sind offen für die Belange der anderen und unterstützen sich gegenseitig. Ein professioneller Austausch ist gegeben, eine Durchlässigkeit zwischen den Partnern ist jederzeit erwünscht.

Die Firmen des Campus Mensch: